Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA
warum ist dk66 so beliebt von mwc bis modex?
- 2018-04-23

Mit der Entwicklung von Informatisierung und intelligenten Technologien beginnen immer mehr Unternehmen, Mobiltelefone zu verwenden, wie z intelligente Handheld-Terminals und rfid / nfc Datensammler, um die Bedürfnisse für ihre speziellen Branchen zu erfüllen.



dk66 industrielles ip68 bewertetes Handheld-Terminal wurde entwickelt und entstand, um den steigenden Bedarf der Kunden zu decken.


Als das Flaggschiff-Produkt von duramobi (die Eigenmarke des Gomtel) hat dk66 weithin positive Empfänge von Außendienstmitarbeitern erhalten, es kann in Logistik, Lagerverwaltung, Hotels, Restaurants, Einzelhandelsgeschäften und Außendienst usw. eingesetzt werden.



微信图片_20180420113227.jpg


in diesem jahr hat dk66 an der mwc - dem mobilen weltkongress in barcelona, ​​der 34. retail tech in japan - der größten einzelhandelsmesse in asien - und modex in atlanta usa teilgenommen. Das Gerät wurde daher von Kunden aus der ganzen Welt einhellig anerkannt und gelobt.


warum war der dk66 so beliebt von mwc bis modex? Was sind die Gründe dafür? Bevor wir diese Frage beantworten, kann es sich lohnen, zuerst über eine andere Frage nachzudenken, dh welche Schlüsselelemente sind uns wirklich wichtig, wenn wir über industrielle Anwendungsgeräte sprechen? Mit dieser Frage werden wir Ihnen helfen herauszufinden und zu erklären, warum die DK66 so beliebt ist ...


langlebig, zuverlässig und von hoher Qualität


als ein Extra robuster Android-Mobilcomputer , dk66 ist entworfen, um die industriellen Anforderungen der Dauerhaftigkeit und der Zuverlässigkeit zu erfüllen, es versiegelt zu den IP68 Standards gegen Staub und taucht in bis zu 33 Fuß Wasser. es kann mehrere 6 Gesichter / 8 Winkelstücke aushalten, 3,0 m fällt auf Beton pro mil-std 810g über einen weiten Temperaturbereich.


DK66防水.jpg


Licht, schneller mit hoher Bildschirmauflösung


Mit einem Gewicht von nur 8,5 Unzen, ist DK66 kleiner, leichter, schneller, als andere robuste mobile Computer seiner Klasse und ausgestattet mit einem brillanten 5-Zoll-HD-Display (1080p) mit Gorilla Glas 4, unterstützen sowohl nasse Finger und Handschuh berühren.



5''-HD-IPS-Display.jpg

hohe Konfiguration & grosse Kapazität


dk66 basiert auf a53 1.5ghz quad-core soc mit 2GB ddr3 + 16GB und Flash-Speicher (erweiterbar auf 128 GB durch microsd-Karten). Das Gerät basiert auf Android7.0 Betriebssystem mit hoher Haltbarkeit und Empfindlichkeit. Eingebauter 4680mAh großer Akku, mit geringerem Stromverbrauch und extrem langer Standby-Zeit helfen, den Betrieb von 24 Stunden zu bewältigen.



正确.jpgBattery.jpg


4g lte mit stabilen Verbindungen


Vorgestellte 4g lte Konnektivität gibt Ihnen blitzschnellen Zugriff auf Sprache und Daten (10-mal schneller als die von 3g) Dual-Band-Wi-Fi-und High-Sensitivity-GPS, um Sie immer und überall zu halten.


4G.jpg

Hochleistungs-Barcode-Scannen


dk66 ist mit dem neuesten Honeywell Imager N6603 mit einer Scan-Geschwindigkeit von 150 Millisekunden ausgestattet. es ist kompatibel mit fast allen Arten von 1D / 2D Bar-Codes, wie Data Matrix, Maxi-Code, Aztec-Code, QR-Code, Vericode, Code 49, Code 16k, Ultra-Code, PDF417 usw. Das Gerät ist auch in der Lage, bar zu erkennen Codes auf unebenen Oberflächen und Barcodes, die teilweise fehlen, um anspruchsvollen Datenerfassungsanforderungen gerecht zu werden.



扫描2.jpg


13,0 Megapixel HD-Kamera


dk66 integrierte 13.0mp Autofokus-Kameras, mit verschiedenen Modi und Optionen, ermöglicht es Kunden, hochauflösende Fotos, Signaturen auch in dunkler Umgebung zu erfassen.


Camera.jpg


professionelle nfc lesen und schreiben


dk66 ist mit nfc Lese- und Schreibfunktionen ausgestattet, die für die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Geräten in der Nähe verwendet werden können. Niedriger Stromverbrauch, hohe Sicherheit und Geschwindigkeit machen es zur idealen Option für eine Vielzahl von Anwendungen wie Sicherheitszahlungen, IDs Anerkennung, Anwesenheitsmanagement und Billing-Anwendung.



图片1.png


3 Jahre Garantie


Aus der Perspektive des Kunden betrachtet, bietet dk66 eine Standard-Garantie von 3 Jahren mit perfektem After-Sales-Service, damit die Kunden ohne zusätzliche Kosten das erforderliche Serviceniveau bereitstellen können.


3-Years-Warranty.jpg




Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA
Why DK66 has being so popular all the way from MWC to Modex?
- 2018-04-23

With the development of informatization and intelligent technologies, an increasing number of enterprises begin to use mobile handsets, such as smart handheld terminals and RFID/NFC data collectors to meet the needs for their special industries.



DK66 industrial-grade IP68 rated handheld terminal was designed and emerged just to meet such an increasing needs from customers.


As the flagship product of duraMOBI (The Gomtel’s self-owned brand), DK66 has received widely favorable receptions from field clients, it can be used in logistics, warehousing management, hotels, restaurants, retail stores and field services etc.



微信图片_20180420113227.jpg


This year, DK66 has participated in the MWC -the Mobile World Congress in Barcelona, Japan's 34th Retail Tech-the largest retail exhibition in Asia, and Modex in Atlanta USA. As a result, the device had received unanimous recognition and praise from customers from all over the world.


Why DK66 had being so popular all the way from MWC to Modex? What are the reasons behind? Before answering this question, it may be worthwhile to think about another question first ,that is, what are the key elements we really concerned about when talking about industrial application equipment? With this question, we will help you figure out and explain just why the DK66 has being so popular...


Durable, Reliable and High Quality


As an Extra Rugged Android Mobile Computer, DK66 is designed to meet the industrial requirement of durability and reliability, it sealed to IP68 standards against dust and immersion in up to 33 feet of water. It can withstand multiple 6 faces/ 8angles, 3.0m drops to concrete per MIL-STD 810G across a wide temperature range.


DK66防水.jpg


Light, Faster With High Screen Resolution


Weighing only 8.5 ounces, DK66 is smaller, lighter, faster, than other rugged mobile computers in its class and equipped with a brilliant 5-inch HD display(1080p) with Gorilla Glass 4, support both wet fingers and glove touching.



5''-HD-IPS-Display.jpg

High Configuration & Large Capacity


DK66 is based on A53 1.5GHz Quad-core SoC with 2GB DDR3+16GB NAND flash storage(expandable to 128GB by microSD cards). The device is based on android7.0 Operation System with high durability and sensitivity. Built in 4680mAh super big battery, with lower power consumption and ultra-long standby time help to meet the operations of 24 hours.



正确.jpgBattery.jpg


4G LTE With Stable Connections


Featured 4G LTE connectivity gives you lightning faster access to voice and data(10 times faster than that of 3G’s) dual-band Wi-Fi and high-sensitivity GPS to keep you never out of touch anywhere and anytime.


4G.jpg

High Performance Barcode Scanning


DK66 has built in with latest Honeywell imager N6603 with scanning speed to reach 150millisecond. It is compatible with almost all kinds of 1D/2D bar-codes, such as Data Matrix、 Maxi Code、Aztec Code、QR Code、Vericode、Code 49、 Code 16K、Ultracode、PDF417 etc. The device is also capable to recognize bar codes on uneven surfaces and bar codes that are partly missing to meet demanding data collection requirements.



扫描2.jpg


13.0 Mega Pixels HD Camera


DK66 Integrated 13.0MP auto-focus cameras, with various modes and options available, it enable customers to capture high-resolution photos, signatures even under dark environment .


Camera.jpg


Professional NFC Reading&Writing


DK66 is integrated with NFC reading and writing capability,which can be used for communication and data transmission between devices nearby.Low power consumption, high security and speed features make it the most idea option for a wide range of applications such as security payment, ID recognition, attendance management and billing application.



图片1.png


3 Years Warranty


Considering truly from customer’s perspective, DK66 offers a standard 3-year warranty with perfect after-sale service to help customers provide the level of service they require, at no additional cost.


3-Years-Warranty.jpg




Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !