Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA
Willkommen Herr. dvaids Besuch von Duramobi
- 2018-04-04

Willkommen Herr. dvaids Besuch von Duramobi


am 4. april 2018, kanadische kunden david kommen zu meiner firma vor Ort untersuchung, die hohe qualität produkte und dienstleistungen, starke unternehmensqualifikation und ruf, gute perspektiven für die entwicklung der industrie, ist einer der wichtigsten gründe zu gewinnen die Kunden besuchen.


Der Generaldirektor von Duramobi Business-Abteilung begrüßte herzlich die Ankunft der kanadischen Kunden und arrangierte die detaillierte Rezeption Arbeit. begleitet von der Leiter der jeweiligen Abteilung, Kunden besuchen das Unternehmen Forschungs- und Entwicklungszentrum, Testzentrum und so weiter, stellt verschiedene Probleme für die Kunden , die Führung des Unternehmens und die damit verbundenen Mitarbeiter zu einer sorgfältigen Antwort, reiches Fachwissen und die Fähigkeit, gut zu arbeiten, auch für den Kunden hinterließ einen tiefen Eindruck.


nach dem besuch werden der kunde und der geschäftsführer der wirtschaftsabteilung von duramobi die zukünftige zusammenarbeit zwischen den beiden parteien intensiv diskutieren und hoffen, eine komplementäre win-win- und gemeinsame entwicklung in zukünftigen kooperationsprojekten zu realisieren.



428




Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA
Welcome Mr. Dvaid's Visit Of duraMOBI
- 2018-04-04

Welcome Mr. Dvaid's Visit Of duraMOBI


On April 4, 2018, Canadian customer David come to my company on-the-spot investigation , the high quality products and services, strong company qualification and reputation, good prospects for the development of the industry, is one of the important reasons to attract the customers visit.


The general manager of duraMOBI business department warmly welcomed the arrival of Canadian customers and arranged the detailed reception work.Accompanied by the head of each department, customers visit the company research and development center, testing center and so on, puts forward various problems for customers, the company leadership and related staff to make careful answer, rich professional knowledge and ability to work well, also for the customer left a deep impression.


After the visit, the client and the general manager of the business department of duraMOBI will conduct in-depth discussions on the future cooperation between the two parties, and hope to realize complementary win-win and common development in future cooperation projects.



428




Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !