Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA

Einzelhandelslösung


Hebe deine Marke an. Ihre Kundenerfahrung dein Geschäft.

Die heutigen Einzelhändler erkennen die Notwendigkeit einer effektiven Omni-Kanal-Strategie. Für Ihre Ziegel-und-Mörtel-Läden bedeutet das technolo Lösungen, die entworfen sind, um Top-Line-Einnahmen zu wachsen - Lösungen, die Marketing-Initiativen auf das Consumer-Smartphone erweitern, sich mit E-Commerce integrieren, eine größere Mobilität und Datenüberblick bieten und die Kundenerfahrung verbessern.

Nur duramobi bietet ein komplettes Portfolio an integrierten Retail-Workflow-Lösungen an, um zu liefern, was Ihr Unternehmen braucht: Ergebnisse. Ist Ihr Unternehmen bereit zu steigen?

Steigern Umsatz, Kundenservice und Produktivität

Sprachgesteuertes Personalmanagement Löst viele Omni-Kanal-Herausforderungen, Erlaubt Ziegel-und-Mörtel-Management Teams in Lebensmittel, Bekleidung und Elektronik Einzelhändler, um in einem sich entwickelnden zu konkurrieren Wettbewerbsfähige Landschaft, alle während der Verbesserung Die Omni-Kanal-Angebote des Unternehmens.

Grüne Natur wächst wettbewerbsfähig Rand

Grüne Natur ist eine spezialisierte Logistik Dienstleister, Catering für das Grün Lebensindustrie Anlagenzugang bietet eine Hocheffizienter Service mit einem einzigartigen, Innovatives Stahl-Boden-Design verwendet Pick, Cross-Dock und liefern frisches Gemüse Zu Lagerstellen über Hongkong Und China Festland.

Verwenden Sie Smartphones für Daten Erfassung?

Obwohl Smartphones fähig sind Scannen und Decodieren von Barcodes, sie Sind nicht für den Einsatz in großvolumigen, Hochgeschwindigkeits-Scan-Anwendungen oder wann Schlechte Beleuchtung oder schlecht gedruckte Barcodes sind beteiligt. Finden Sie heraus, warum speziell entwickelte Lösungen Sind die weisere Investition.


Verwandte produkte










Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA

Retail Solution


Elevate Your Brand. Your Customer Experience. Your Business.

Today’s retailers recognize the need for an effective omni-channel strategy. For your brick-and-mortar stores, that means technology solutions designed to grow top-line revenue – solutions that extend marketing initiatives to the consumer smartphone, integrate with e-commerce, provide greater mobility and data visibility, and improve the customer experience.

Only duraMOBI offers a complete portfolio of integrated retail workflow solutions to deliver what your organization needs: Results. Is your business ready to rise?

Boost Sales, Customer Service and Productivity

Voice-directed workforce management solves many omni-channel challenges, allowing brick-and-mortar management teams in grocery, apparel and electronics retailers to compete within an evolving competitive landscape, all while enhancing the corporation’s omni-channel offerings.

Green Nature Grows Its Competitive Edge

Green Nature is a specialized logistics services provider, catering to the green life industry. Plant Access provides a highly efficient service utilising a unique, innovative steel stillage design used to pick, cross-dock and deliver fresh vegetable to Warehouse locations across HongKong and China Mainland.

Are You Using Smartphones for Data Capture?

Although smartphones are capable of scanning and decoding barcodes, they are not designed for use in high-volume, high-velocity scanning applications, or when poor lighting or poorly printed barcodes are involved. Find out why purpose-built solutions are the wiser investment.


Related Products










Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !