Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA

Restaurant & Hotel

obSie führen ein schnelles Service-Restaurant oder ein Express-Hotel, dk66 ermöglichtTabellenbestellung und Zahlung, mit positiven Auswirkungen auf den Umsatz und dieProduktivität der Server bei gleichzeitiger Verbesserung der Kundenerfahrung Anstatt vonHandschriftliche Notizen, Server geben Aufträge direkt auf dk66, und die Aufträge sindDrahtlos in die Küche oder das Haus aufbewahrt. Keine Aufträge sind verloren und das Risiko fürFehler sind deutlich reduziert.

Schneller Service. Akzeptiere Zahlungen an derTabelle

wannDer Gast ist bereit zu zahlen, dk66Generiert den Scheck direkt aus demBestellung und ZahlungenWerden direkt am Tisch verarbeitet und die Quittung kann per E-Mail oder gedruckt werden. esErmöglicht es weniger Servern, mehr Gäste zu behandeln und Schecks können abgelegt werden RGäste schätzen den Prompter Service und Tische können schneller gedreht werden.

Sichtweite. Zugriff auf EchtzeitAnalytische Daten

Web-basiertAnalytics bietet Echtzeit-Einblick in die Geschäftsleistung und kann seinZugriff von unserem mobilen Gerät. Kennen Sie Ihre Gönner, verwalten Kundendaten, verfolgenVerkauf, Inventur und Steuern für einen oder mehrere Standorte.

Sicher und einfach zu bedienen

Mit der mobilen Technologie in Ihr Restaurant oder Hotel können Sie Ihre Mitarbeiter und Unternehmen effizienter machen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern. Es ist sicher, einfach zu bedienen und innovativ. Das Beste von allem, Sie können nur feststellen, dass Ihre zufriedenen Kunden eher zurückkehren werden. Am Ende des Tages, das ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, das primäre Menü für jeden Restaurantbesitzer.



Verwandte produkte


Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA

Restaurant & Hotel

Whether you run a quick service restaurant, or an Express Hotel, DK66 enables tableside ordering and payment, with positive impact on sales and the productivity of the servers while improving the customer experience. Instead of handwritten notes, servers enter orders directly on DK66, and the orders are wirelessly transmitted to the kitchen or the house keeping. No orders are lost, and the risk for mistakes is significantly reduced.

Speedy service. Accept payments at the table

When the guest is ready to pay, DK66 generates the check directly from the order and payments are processed right at the table and the receipt can be emailed or printed. It allows fewer servers to handle more guests and checks can be settled faster. Guests appreciate prompter service and tables can be turned faster.

Visibility. Access to realtime analytics data

Web-based analytics provides real-time insight to the business performance and can be accessed from our mobile device. Know your patrons, manage customer data, track sales, inventory, and taxes for one or several locations.

Secure and easy to use

Incorporating mobile technology into your restaurant or hotel can actually make your staff and business more efficient while simultaneously boosting customer satisfaction levels. It is secure, easy to use and innovative. Best of all, you just might find that your happy customers are more likely to return. At the end of the day, this is the icing on the cake, the primary menu for any restaurant owner.



Related Products


Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !