Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA

Transport & Logistiklösungen

Griff mehr Sendungen. Verbesserung der Last- und Routenplanung. Beseitigung von Versandproblemen. Sogar die Dispatcher / Fahrer-Beziehung rationalisieren. Alle mit Duramobi Echtzeit-Wireless-Lösungen. Wir konzentrieren uns auf die Themen, die einen wirklichen Unterschied zu Ihrem Unternehmen machen.

Das ist deine Welt: Transport & Logistik

Transport & Logistik-Manager sagen, neue Technologie ist entscheidend, um Kundenanforderungen zu erfüllen.Mobile Lösungen können drastisch verbessern operative Effizienz, erhöhen die Kundenzufriedenheit und Kosten zu senken.

Liefern auf Transport & Logistik Operationen Braucht

Unter Verwendung der Erkenntnisse aus einer Forschungsumfrage unter Transport & Logistik Managern auf der ganzen Welt, eine Kombination von mobilen Technologie-Implementierungen für mobile Mitarbeiter und Prozess-Re-Engineering-Bemühungen können Operationen auf die nächste Ebene zu erhöhen.

Fahrer Fahrzeug Inspektion Bericht Für private Flotten: Fallstricke und Chancen S

Unternehmen mit kleinen privaten Flotten konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft. Das Flottenmanagement ist oft ein zweitrangiges Anliegen. Private Flotten werden den gleichen regulatorischen Anforderungen wie große Transportunternehmen gehalten.


Verwandte produkte




Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA

Transportation & Logistics Solutions

Handle more shipments. Improve load and route planning. Eliminate shipment issues. Even streamline the dispatcher/driver relationship. All with duraMOBI real-time wireless solutions. We’re focused on the issues that make a real difference to your business.

This is Your World: Transportation & Logistics

Transportation & Logistics managers say new technology is critical to meet customer demands.Mobile solutions can dramatically improve operational efficiencies, increase customer satisfaction and reduce costs.

Delivering on Transportation & Logistics Operations Needs

Using the findings from a research survey conducted among Transportation & Logistics managers around the world, a combination of mobile technology implementations for mobile workers, and process re-engineering efforts can elevate operations to the next level.

Driver Vehicle Inspection Reporting for Private Fleets: Pitfalls and Opportunities

Companies with small private fleets are focused on their core business. Fleet management is often a secondary concern. Private fleets are held to the same regulatory requirements as large transportation companies.


Related Products




Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !