Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA
gomtel gewann den Preis "2017 innovation enterprise"
- January 26,2018.

gomtel gewann den Preis \"2017 innovation enterprise\"

am 25. januar, beim shenzhen computer industry summit und der jährlichen lobungskonferenz 2017, erhielt gomtel den ehrentitel \"innovationsunternehmen 2017\". Darüber hinaus erhielt die Chinesische Mauer den \"Social Responsibility Award\", Shenzhen Clp International Information Technology Co., Ltd., und andere Unternehmen gewann den \"Outstanding Supplier Award, Kingdee Software (China) Co., Ltd gewonnen der \"Treu und Glauben Enterprise Award\", in diesem auch Glückwünsche zu diesen herausragenden Unternehmen.




Im vergangenen Jahr hat Gomtel große Durchbrüche und Entwicklungen in Bezug auf Management, technologische Innovation und Produkt- und Geschäftsinnovation erzielt




Im Jahr 2017 wurden über 20 geistige Eigentumsrechte wie Patente und Urheberrechte in den Bereichen intelligentes, tragbares und intelligentes Internet der Dinge hinzugefügt.







angesichts der komplexeren wirtschaftlichen situation und der branchentrends in diesem jahr hat gomtel auch industrielle layout-innovationen durchgeführt. mit einer zukunftsweisenden vision und mutigen umgestaltungen und erweiterungen haben wir das industrie-design rund um intelligentes, tragbares, intelligentes internet der dinge, smart, fertiggestellt Telefon-und Cloud-Service-Plattform. Zusätzlich zu den traditionellen Service-Lösung für die Forschung und Entwicklung, hat es eine eigene Marke Operation gestartet und aktiv an der nationalen Strategie der \"militärischen und zivilen Integration\" beteiligt.





Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung der Errungenschaften der gomtel, sondern auch ein weiterer Ansporn für die gomtel. Im Jahr 2018 werden wir die Erwartungen aller Menschen nicht verfehlen. Wir werden weiterhin nach der Stärke des Unternehmens streben.



Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA
Gomtel Won The "2017 Innovation Enterprise" Award
- January 26,2018.

Gomtel Won The "2017 Innovation Enterprise" award

On January 25, at the Shenzhen computer industry summit and the 2017 annual commendation conference, Gomtel won the honorary title of "2017 innovation enterprise". In addition, the Great Wall of China was awarded the "social responsibility contribution award", shenzhen CLP international information technology co., LTD., and other enterprises won the "outstanding supplier award, kingdee software (China) co., LTD. won the" good faith enterprise award ", in this also congratulations on these outstanding enterprises.




Over the past year, Gomtel has made major breakthroughs and development in terms of management, technological innovation and product and business innovation




In 2017, over 20 intellectual property rights such as patents and Copyrights have been added in the fields of intelligent wearable and intelligent Internet of things.







In the face of this year's more complex economic situation and industry trends, Gomtel also made industrial layout innovation.With a forward-looking vision and bold transformation and upgrading, we have completed the industrial layout centered on smart wearable, intelligent Internet of things, smart phone and cloud service platform.In addition to the traditional research and development service solution business, it has launched its own brand operation and actively participated in the national strategy of "military and civilian integration".





This award is not only a recognition of the achievements of the Gomtel people, but also a further spur to the Gomtel.In 2018, we will not fail to live up to the expectations of all people. We will continue to strive for the strength of the enterprise.



Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !