Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA
Die Marken gomtel viqo und duramobi stellten auf der Ceec aus
- 2018-03-29

Die Marken gomtel viqo und duramobi stellten auf der Ceec aus



am 28. märz eröffnete das china central central consumer electronics ausstellungszentrum (ceeec), das seit fast zwei jahren in vorbereitung und bau ist, im geschäftsviertel Shenzhen, China.


IMG_0871.JPG


Eröffnungs- und Zerlegungszeremonie


wie auf Shenzhen, Dienstleistungen im ganzen Land, mit globalen Plattform, ceec ist durch das nationale Ministerium für Industrie und die Shenzhen Municipal Government gemeinsam bauen die Reihe von High-End-Consumer Electronics Produkt Release, Ausstellung Display, die Benutzererfahrung, Investitionsverhandlungen, Zusammenarbeit, Handel fünf Handelszentrum für die Integration der internationalen Unterhaltungselektronik Show.


IMG_0886.JPG

große Menge Besucher


seit 2016 zu Beginn der Konstruktion, overtown Loft ceec zu tiefe Industrie als Kern, Verknüpfung huaqiang Norden Geschäftskreis, 4 Quadratmeter Ausstellungsfläche vernünftige Planung für die sieben funktionalen Bereichen, graben in Shenzhen, China und Unterhaltungselektronik Entwicklung neuer Technologien, neu Produkte, neue Errungenschaften, Agglomeration zeigen globale elektronische insbesondere die Unterhaltungselektronik-Industrie Kette von High-End-Produkten und Technologien.


Zur gleichen Zeit, E-Commerce-Plattform wird in der Zukunft, mit der Kombination von Online-, Offline-und virtuelle Realität, um die china internationale Unterhaltungselektronik Display-und Handelszentrum, die nie in 365 Tagen enden wird eingerichtet werden.



1.jpg

IMG_0949.JPG


Gomtel Viqo und Duramobi Marke Ausstellungshalle


während der ceec befindet sich duramobi im übersee-high-end-segment markt und industrie applikation terminal markt. viqo ist auf dem globalen Markt der High-End-Smart-Wearable-Produkte und intelligenten Internet of Things-Produkte positioniert.

微信图片_20180328173255.jpg


gomtel in ceec, sich auf diese show zu verlassen, wird bald eine international einflussreiche handelsplattform werden, ihre innovativste konsumelektronik, technologie, services auf der weiteren internationalen ebene, die zu \"smart\" china allein beiträgt!


Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA
Gomtel VIQO and duraMOBI brand exhibited at CEEC
- 2018-03-29

Gomtel VIQO and duraMOBI brand exhibited at CEEC



On March 28, the China international consumer electronics exhibition center (CEEC), which has been in preparation and construction for nearly two years, opened in Futian district, Shenzhen, China.


IMG_0871.JPG


Opening and Cutting Ceremony


As based on shenzhen, services across the country, facing global platform, CEEC is by the national ministry of industry and the shenzhen municipal government jointly build the set of high-end consumer electronics product release, exhibition display, the user experience, investment negotiations, cooperation, trade five trading center for the integration of the international consumer electronics show.


IMG_0886.JPG

Large Quantity Visitors


Since 2016 to start construction, overtown LOFT CEEC to deep industry as the core, linkage huaqiang north business circle, 4 square meters of exhibition space reasonable planning for the seven functional areas, dig into shenzhen, China and consumer electronics development of new technologies, new products, new achievements, agglomeration show global electronic especially the consumer electronics industry chain of high-end products and technologies.


At the same time, e-commerce platform will be set up in the future, with the combination of online, offline and virtual reality to build the China international consumer electronics display and trading center, which will never end in 365 days.



1.jpg

IMG_0949.JPG


Gomtel VIQO and duraMOBI Brand Exhibition Hall


During CEEC, duraMOBI is located in the overseas high-end segment market and industry application terminal market. VIQO is positioned in the global market of high-end smart wearable products and intelligent Internet of things products.

微信图片_20180328173255.jpg


Gomtel in CEEC to rely on this show is about to become internationally influential trade platform, their most innovative consumer electronics, technology, services to the wider international stage, contributing to "smart" China alone!


Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !