Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA


Qualität

Qualität bedeutet alles zu unserem eigenen Markengebäude. Wir stellen konsequent sicher, dass jeder Aspekt der Qualitätskontrolle, einschließlich r & d, Design, Beschaffung, Produktion und After-Sales. Aufgrund unserer Qualitätsansprüche hat duramobi eine strategische Zusammenarbeit mit globalen Marken wie mtk, alibaba, zte und meizu etc. etabliert.




Bedienung

Als kompetent des kompletten lösungslieferanten bieten wir den kunden einen anfangsdienst vom hardwaredesign bis hin zur herstellung. Erfahren auf dem Gebiet der neuen Produktplanung und Innovation, sind wir immer gewidmet, um Service mit schnellen Geschwindigkeit, reichlich Kanäle und vernünftigen Preis bieten.

  • One-Stop-Hardware-Design
  • Maßgeschneiderte Softwareentwicklung
  • Vollständiger Kundendienst



Innovation

Innovation ist das Wesen unseres Geistes, so dass duramobi exzellente Kunden für exzellente Kunden bietet. Bis jetzt haben wir 52 patente und software copyrights erhalten. Wir können den Kunden ganz einfach einzigartige Lösungen nach ihren speziellen Anforderungen anbieten und ihnen helfen, die größten Werte zu erzielen.







Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA


Quality

Quality means everything to our own brand building. We consistently ensure that every aspect of quality control, including R&D, design, procurement, production and after sale. Due to our emphasis on quality, duraMOBI has established strategic cooperation with global brands, such as MTK, Alibaba, ZTE and Meizu etc.




Service

As the expert of the total solution supplier, we provide customers with One-stop service from hardware design to manufacturing. Experienced in the field of new product planning and innovation, we are always devoted to provide service with fast speed, abundant channels and reasonable price.

  • One-stop Hardware design
  • Customized Software development
  • Complete After-sales service



Innovation

Innovation is the essence of our spirit, so duraMOBI offers excellent solutions to excellent customers. Till now, we have obtained 52 patents and software copyrights. We can easily provide customers with unique solutions according to their special requirements, and help them to get the greatest values.







Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !