Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA
duraMOBI F & E-Managementkonferenz
- 2018-05-02

DuraMOBI R & amp; D-Management-Konferenz



Als Reaktion auf die Bedürfnisse der Unternehmensentwicklungsstrategie nahm Presided Zhao am Nachmittag des 28. April an einem R & amp; D-Managementtreffen teil. Die Führungskräfte auf allen Ebenen des R & amp; D-Zentrums und die Mitarbeiter der Abteilung nahmen gemeinsam teil.


1.jpg


Vor dem Beginn der Sitzung, duraMOBI auf der Grundlage der Ressourcen-Optimierung des Unternehmens und der Zweck der strategischen Anpassung, hat die Reorganisation des Layouts der Forschung und Entwicklung der gesamten Architektur, in der Hardware-Abteilung, Software-Abteilung, Projektabteilung und etabliert Organisationsstruktur der Qualitätsabteilung als der Kern.


Diese Konferenz erklärt einerseits die neue Struktur des Zentrums für Forschung und Entwicklung und klärt die Ziele und Richtungen aller Forscher auf. Zum anderen plant es in Zukunft den Entwicklungsentwurf des R & amp; D-Centers und ermutigt Menschen, ihr Potenzial zu erforschen und den Wert des Lebens durch die Plattform von duraMOBI zu realisieren.



2.jpg


Präsident Zhao: zu Beginn des Treffens, kombiniert mit ihren eigenen Erfahrungen mit Ihnen allen für den Austausch von Forschung und Entwicklung, Shared seine von den Neulingen, durch Versuch und Irrtum und Versuch und Irrtum, lernen und üben, der Weg zu werden ein Senior R & amp; d Ingenieure, und besonderes Augenmerk auf die folgenden drei Teile:


Erstens betonte Zhao in Bezug auf Standards und Qualität der Forschung und Entwicklung, dass Technologie der Kern und Qualität das Leben ist. Als Entwickler sind Sie für die von Ihnen entworfenen Produkte verantwortlich. Die Zuverlässigkeit des Produkts sollte mit bestimmten experimentellen Schemata und Daten getestet werden. Auf diese Weise bin ich sowohl für Kunden und Unternehmen als auch für meine eigene Karriere und Zukunft verantwortlich.



3.jpg


Zweitens hofft Zhao in Bezug auf die Einstellung und Gewissenhaftigkeit der Forschung und Entwicklung, dass jeder nicht für die Arbeit arbeitet, sondern klar seine eigene Forschungs- und Entwicklungsrichtung und sein Ziel definiert und seine Forschung und Technologie ständig verbessert. Er schlägt vor, dass das Unternehmen diese Regel als eine der Bewertung Rating-Index nehmen wird, um Mitarbeiter und großzügige Lohnanreize zu zahlen, wirklich fair und gerecht zu erreichen, Begeisterung für Innovation, Unternehmen und individuelle Win-Win-Ziel zu begeistern.


4.jpg


Drittens, in Bezug auf R & amp; D Leistungen und Umwandlung, sagte Zhao das Unternehmen durch die Erweiterung des Mobiltelefons auf das Internet der Dinge, künstliche Intelligenz, die Nachfrage nach technischen Talenten ist sehr dringend, jede Person Erfahrung ist besonders wichtig. Die Menschen müssen sich neu entdecken und Durchbrüche anstreben. Er begrüßt auch jeden, um mit ihm zu kommunizieren und zusammen aufzuwachsen. Selbst mit einer guten Idee ist die Gründung eines Unternehmens mit Hilfe der Guotong-Jahrhundert-Plattform eine starke Unterstützung wert.


5.jpg


Die drei Stunden des Treffens endeten mit einem herzlichen Applaus und freuen uns auf unser R & amp; D-Zentrum für die brillanten Errungenschaften, die wir zuvor erhalten haben, streicheln weiter und treiben das Unternehmen auf ein neues Level!


Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA
duraMOBI R&D management conference
- 2018-05-02

duraMOBI R&D management conference



In response to the needs of enterprise development strategy, Presided Zhao over a R&D management meeting on the afternoon of April 28. Leaders at all levels of the R&D center and the staff of the department participated together.


1.jpg


Before the meeting started, duraMOBI based on the company's resources optimization and the purpose of the strategic adjustment, has carried on the reorganization of the layout of the research and development of the whole architecture, established in the hardware department, software department, project department and quality department organization structure as the core.


This conference, on the one hand, explains the new structure of the R&D center, clarifying the goals and directions of all the researchers.On the other hand, it plans the development blueprint of the R&D center in the future, and encourages people to explore their potential and realize the value of life through the platform of duraMOBI.



2.jpg


President Zhao: at the beginning of the meeting, combined with their own experience with all of you for research and development experience exchange, Shared his from the newbies, through trial and error and trial and error, learning and practice, the path to eventually become a senior r&d engineers, and special emphasis on the following three parts:


Firstly, in terms of standards and quality of research and development, Zhao pointed out that technology is the core and quality is life.As a developer, be responsible for the products you design.The reliability of the product should be tested with definite experimental scheme and data.In this way, I am responsible for both customers and enterprises, as well as my own career and future.



3.jpg


Secondly, in terms of research and development attitude and conscientiousness, Zhao always hopes that everyone does not work for the sake of work, but clearly defines his own research and development direction and goal, and keeps improving his research and technology.He suggests that the company will take this rule as one of the assessment rating index, to pay employees and generous pay incentives, truly achieve fair and just, inspire enthusiasm of innovation, enterprise and individual win-win goal.


4.jpg


Thirdly, in terms of R&D achievements and conversion, Zhao said the company by the expansion of the mobile phone to the Internet of things, artificial intelligence, the demand for technical talent is very urgent, each person's experience is especially important.People need to rediscover themselves and seek breakthroughs.He also welcomes everyone to communicate with him and grow up together.Even with a good idea, starting a business with the help of guotong century platform is worthy of strong support.


5.jpg


3 hours of the meeting ended with everyone's warm applause, looking forward to our R&D center on the brilliant achievements obtained before, continue to caress, drive the company towards a new level!


Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !