Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA
Duramobi besuchen die Retail Tech Japan 2018
- 2018-03-06

Duramobi besuchen die Retail Tech Japan 2018


nach der letzten woche barcelona, ​​spanien, nach der weltkonferenz 2018 über mobile kommunikation, duramobi weiter nach tokio, japan retailtech japan 2018 ausstellung, ich. e. 34. Sitzung von Asiens größter Einzelhandelsausstellung.



微信图片_20180306092414.jpg

Stand-Nr. rt1217

17.jpg


Produkt auf der Messe


Retailtech Japan, Japans größte und einflussreichste Retail-Anwendung Ausstellung, Ausstellungsfläche für den Vertrieb und Einzelhandel Design Forschung und Entwicklung von modernen Informationssystem Ausrüstung und Lösungen, Exponate umfassen, aber nicht beschränkt auf, Zahlung, Logistik, Mobile Marketing, Big Data, Internet der Dinge, künstliche Intelligenz, Cloud-Dienste, volle Einzelhandelskanäle, Digital Signage und Pop-System, etc.


Um die Effizienz des Business-Matching zwischen Besuchern und Ausstellern zu verbessern, wird die Ausstellung auch nach verschiedenen Arten von Lösungen in spezifischere Kategorien unterteilt, wie Einzelhandelsinformationssystem, digitales Marketing, Lagerhaltung und Vertrieb, usw., um die Erwartungen zu erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse der verschiedenen Arten von Vertrieb und Einzelhandel.


Im Hinblick auf die Art der Ausstellung sind die Produkte des großen Jahrhunderts vor allem die dk66 intelligente Drei-Verteidigungs-Industrie-Anwendung Handheld-Terminal, die in der Duramobi-Marken-Serie vorgestellt wird.


dk66 Intelligenz ist drei Handy-Industrie-Anwendung, die integrierte Laser-Scan-Kopf, kann alle Barcode-Qr-Format, insbesondere Logistik-Warehousing für die industrielle Anwendung von hoher Stärke Arbeit Nachfrage zu identifizieren, ist das Evangelium der Einzelhandelsbranche.machtvolle nfc Anwendungen machen Sicherheitsleistung , Identitätserkennung, Zugangskontrolle, Anwesenheitsmanagement, Abrechnung und andere Funktionen zur Verfügung.





Derzeit ist dk66 Intelligenz drei Handy-Industrie-Anwendung wurde durch das Niveau von ip68 wasserdicht und staubdicht validiert, entspricht dem amerikanischen Militärstandard mil-std-810-g, und durch die fcc, CE, RoHS, MSDS, Batterie un38.3 und eine Reihe von internationalen Zertifizierung, kann auf der Ebene der Wissenschaft und Technologie, Produktqualität, die Benutzerfreundlichkeit über ähnliche Produkte.


wir sind zuversichtlich, dass es in der retailtech japan ausstellung glänzen wird und mit ehre zurückkehrt.


Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA
Duramobi Attend The Retail Tech Japan 2018
- 2018-03-06

Duramobi Attend The Retail Tech Japan 2018


Following last week's Barcelona, Spain, after the 2018 world conference on mobile communications , duraMOBI keep going to Tokyo, Japan RetailTech Japan 2018 exhibition, i. e. 34th session of Asia's biggest retail equipment exhibition.



微信图片_20180306092414.jpg

Booth NO. RT1217

17.jpg


Product On Show


RetailTech Japan, Japan's largest and most influential retail application exhibition, exhibition area for the distribution and retail industry design research and development of cutting-edge information system equipment and solutions, exhibits will include, but not limited to, payment, logistics, mobile marketing, big data, Internet of things, artificial intelligence, cloud services, full retail channels, digital signage and POP system, etc.


In order to improve the efficiency of the business matching between visitors and exhibitors, the exhibition also according to different kinds of solutions are divided into more specific categories, such as retail information system, digital marketing, warehousing and distribution, etc., to meet the different needs of various types of distribution and retail business.


In view of the nature of the exhibition, the products of the grand century are mainly the DK66 intelligent three-defense industry application handheld terminal which is featured in the duraMOBI brand series.


DK66 intelligence is three handset industry application, the built-in laser scanning head, can identify all barcode qr code format, especially logistics warehousing for industrial application of high strength work demand, is the Gospel of the retail industry.Powerful NFC applications make security payment, identity recognition, access control, attendance management, billing and other functions available.





At present, DK66 intelligence is three handset industry application was validated through the level of IP68 waterproof and dustproof, conforms to the American military standard MIL - STD - 810 - G, and through the FCC, CE, RoHS, MSDS, battery UN38.3 and a series of international certification, can say from the level of science and technology, product quality, the user experience over similar products.


We are confident that it will shine in the RetailTech Japan exhibition and return with honor.


Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !