Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA
Der robuste mobile Computer dk66 lockte Kunden bei der modex 2018 an
- 2018-04-12





Der robuste mobile Computer dk66 lockte Kunden bei der modex 2018 an


in china waren wir gerade einen tag beschäftigt, und atlanta im zwölften stundenabstand schläft ruhig. bis jetzt läuft die us modox atlanta show drei tage lang.


Dieses Mal, Tausende von Unternehmen aus der ganzen Welt versammelten sich in Amerikas größten Produktions-, Vertriebs-, Transport-und Supply-Chain-Lösungen Expo, die neueste Technologie und Innovation, Plan für Branchentrends, um Kooperationsmöglichkeiten zu diskutieren, zeigte einen florierenden Trend.


gomtel Übersee-Flaggschiff-Produkt duramobi dk66 robuster mobiler Computer , mit exquisitem Aussehen, stabile Leistung und spezielles Design an den Überseemarkt anzupassen, hatte auch die Gelegenheit zu glänzen, gewann die Gunst der Übersee-Händler.



微信图片_20180411092531.jpg

微信图片_20180412094143.jpg


Dem entwicklungstrend von Smart Logistics folgend ist das khandterminal dk66 zu Beginn des Produktdesigns in das logistiklager-lösungsmodul eingebettet.


Eingebauter Laserscanner, kann 1d / 2d Barcode schnell und genau identifizieren, die logistische Informationssammlung, Frachtverfolgungs- und Lagerverwaltung und andere Funktionen verwirklichen, Unternehmen helfen, Kosten zu verringern und betriebliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.


dk66, auch aus der Perspektive des Kunden, auf der Grundlage der Militär mil Qualität, setzen Sie die IP68 Schutzstandards auf höchstem Niveau, Präzision der wasserdichten, staubdichten, Hockey und Druckfestigkeit, stark, langlebig und zuverlässig für die industrielle Anwendung von hochfesten Arbeitsanforderungen.



微信图片_20180412094155.jpg

微信图片_20180411092558.jpg


Jedes Produkt mit dem Geist des \"Handwerkers\" zu schaffen, ist das Kernkonzept der Marke Duramobi. dk66 industriell Handheld-Terminal, das diesem Konzept folgt und es auf das Äußerste bringt, perfekt zu hoher Qualität und guter Benutzererfahrung.


Dies ist auch dieses Mal wieder der große Vorteil von Übersee-Geschäftsmann.







Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA
DK66 Rugged Mobile Computer Attracted Customers At Modex 2018
- April 12,2018.

DK66 Rugged Mobile Computer Attracted Customers At Modex 2018


At this moment, in China, we have been busy for a day, and Atlanta, 12 hours apart, is sleeping soundly.So far, the us MODEX Atlanta show has been running for three days.


This time, thousands of companies from all over the world gathered in the americas largest manufacturing, distribution, transportation and supply chain solutions expo, displaying the latest technology and innovation, plan for industry trends, to discuss cooperation business opportunities, showed a flourishing trend.


Gomtel overseas flagship product duraMOBI DK66rugged mobile computer, with exquisite appearance, stable performance and special design to adapt to the overseas market, also had the opportunity to shine, won the favour of overseas merchants.


微信图片_20180411092531.jpg

微信图片_20180412094143.jpg


Following the development trend of smart logistics, the DK66 incustrial handheld terminal is embedded in the logistics warehouse solution module at the beginning of the product design.


Built-in laser scanner, can quickly and accurately identify 1D / 2D barcode, realize the logistics information collection, cargo tracking and warehouse management, and other functions, help enterprises to reduce costs and improve operating efficiency.


DK66, meanwhile, also from the perspective of the customer, on the basis of military MIL quality, set the IP68 protection standards of the highest level, precision of waterproof, dustproof, hockey, and compressive strength, strong, durable and reliable for industrial application of high strength work requirements.


微信图片_20180412094155.jpg

微信图片_20180411092558.jpg


Creating each product with the spirit of "craftsman" is the core concept of duraMOBI brand.DK66 industrial handheld terminal, adhering to this concept, and taking it to the extreme, perfectly capable of high quality and good user experience.


This is also this time DK66 again conquer overseas businessman's huge advantage.


Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !