Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA
dk66 robust handheld pda ausgestellt auf der modex 2018
- 2018-04-10

dk66 robust handheld pda ausgestellt auf der modex 2018

die biennale modex atlanta world logistics hat am 9. april im georgia world congress center eröffnet.

Anschließend in Barcelona mwc Spanien 2018 und die 34. Ausrüstung im Zusammenhang mit Asiens größte Einzelhandelsausstellung in Tokio, Japan auf der gefeierten, Guotong Jahrhundert wieder mit unabhängigen Marken Duramobi Flaggschiff dk66 robust Industriehandheld PDA um an der Veranstaltung teilzunehmen.


微信图片_20180410111524.jpg

微信图片_20180410090434.jpg


2018 modex atlanta


als nordamerikas einflussreichste größte materialtransport, lieferkette und logistik lösungen zu einer der ausstellung, die ausstellung hat mehr als 80 länder und regionen auf der ganzen welt mehr als 850 professionelle aussteller. die ausstellung umfasst logistik ausrüstung technologie, logistik service, Informationsverarbeitung, Lieferkettenmanagement und andere verwandte Bereiche. Es ist eine wichtige Plattform, um den Entwicklungstrend des internationalen Logistik- und Ausrüstungsmarktes zu verstehen.


微信图片_20180410111657.jpg


dk66 robust handheld pda


dk66 Intelligenz ist drei Handy-Industrie-Anwendung, die High-End-Konfiguration, die Sammlung massive praktische Funktion, IP68 Schutzklasse, hohe Kapazität Polymer-Akku 4680 mah, kombiniert mit dem entsprechenden Sicherheitsmodul, perfekt, um die Bedürfnisse der hochfesten Arbeit zu erfüllen.



微信图片_20180410111703.jpg


dk66 1d 2D-Barcode-Scannen


dk66 eingebaute honeywell neueste n6603 scannerkopf, kann schnell und genau identifizieren 1d / 2d barcode, kann weit verbreitet in mobilem marketing, einkaufsgeschäft management, produkt eintritt verkauft spart management, die hotel catering-industrie schnelle auftrag, intelligente reservierungen, intelligente management , für die Abwicklung der Zahlung und der Logistik-Industrie der Informationssammlung, Frachtverfolgung, Lagerverwaltung und so weiter.

dk66 robuster Handheld PDA hat die Militärstandards der Vereinigten Staaten mil - st - 810 - g, und durch die FCC, CE, RoHS, MSDS, Batterie un38.3 und eine Reihe von internationalen Zertifizierung, aus dem Stand der Wissenschaft und Technologie, Produktqualität, der Benutzer erreicht Erfahrung über ähnliche Produkte.



微信图片_20180410090411.jpg

微信图片_20180410090355.jpg


Kunden berät


gute Produkte ziehen natürlich den Markt an. Ausstellungsstandort, dk66 rugged industrielles handheld pda mit seiner ausgezeichneten Qualität und Charme, stehen in vielen ähnlichen Produkten heraus, um die Kunden aus der ganzen Welt anzulocken sind, zur Beratungserfahrung zu klettern.

Diese Messe wird vier Tage dauern, und wir erwarten, dass das robuste industrielle Handheld-Terminal dk66 smart weiterhin auf der nächsten Messe glänzen wird und den neuen Trend der Logistikbranche anführen wird!



Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA
DK66 Rugged Handheld PDA Exhibited At Modex 2018
- 2018-04-10

DK66 Rugged Handheld PDA Exhibited At Modex 2018

The biennial MODEX Atlanta world logistics exhibition opened at the Georgia world congress center on April 9.

Following in Barcelona MWC Spain 2018 and the 34th equipment related to Asia's biggest retail exhibition in Tokyo, Japan on the acclaimed, guotong century again with independent brands duraMOBI flagship DK66 rugged industrial handheld PDA to attend the event.


微信图片_20180410111524.jpg

微信图片_20180410090434.jpg


2018 MODEX Atlanta


As North America's most influential largest material handling, supply chain and logistics solutions to one of the exhibition, the exhibition has attracted more than 80 countries and regions all over the world more than 850 professional exhibitors.The exhibition covers logistics equipment technology, logistics service, information processing, supply chain management and other related fields. It is an important platform for understanding the development trend of international logistics and equipment market.


微信图片_20180410111657.jpg


DK66 Rugged Handheld PDA


DK66 intelligence is three handset industry application, the high-end configuration, the collection massive practical function, IP68 protection grade, high capacity polymer battery 4680 mah, combined with the corresponding security module, perfect to meet the needs of high strength work.



微信图片_20180410111703.jpg


DK66 1D 2D Barcode Scanning


DK66 built-in Honeywell's latest N6603 scanning head, can quickly and accurately identify 1D / 2D barcode, can be widely used in mobile marketing, retailing store management, product enters sells saves management, the hotel catering industry fast order, intelligent reservations, intelligent management, for settlement of payment and the logistics industry of information collection, cargo tracking, warehouse management and so on.

DK66 rugged handheld PDA has reached the United States military standard MIL - STD - 810 - G, and through the FCC, CE, RoHS, MSDS, battery UN38.3 and a series of international certification, from the level of science and technology, product quality, the user experience over similar products.



微信图片_20180410090411.jpg

微信图片_20180410090355.jpg


Customer Consults


Good products will naturally attract the market.Exhibition site, DK66 rugged industrial handheld PDA with its excellent quality and charm, stand out in many similar products, to attract the customers from around the world are scrambling to consulting experience.

This exhibition will last for four days, and we expect that the DK66 smart rugged industrial handheld terminal will continue to shine in the following exhibition, leading the new trend of the logistics industry!



Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !