Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA
Anpassungsdienst
- July 12,2017.


Mit den professionellen technischen Fähigkeiten und Entwicklungsvorteile, kombiniert mit jahrelanger Kundenservice Erfahrung, um maßgeschneiderte Dienstleistungen für industrielle Handheld-Terminal-Kunden, ob es sich um eine neue Produkt-Entwicklung oder System-Anpassung, kann schnell abgeschlossen werden, verkürzen die Zeit der Kunden Produkte aufgeführt .

One-Stop-Service

Dienen der industriellen Handheld-Terminal, drei spezielle intelligente Handy für mehr als 10 Jahren und die Industrie-Kette Partner, um eine stabile strategische kooperative Beziehungen zu etablieren, arbeiten wir mit Intel, Arm und anderen Partnern, um eine vollständige Palette von Dienstleistungen für Ihre Sicherheit , Von der Hardware bis zum Betriebssystem, Treiber, Softwareprodukte und bietet eine Reihe von optimalen kostengünstigen Lösungsplan.

Konzertierte Anstrengungen zur Effizienzsteigerung

Von Ihrem Geschenk die erste Nachfrage begann, werden unsere Mitarbeiter Ihre loyalsten Partner werden, wird auf Ihre Bedürfnisse in der ersten Zeit zu reagieren, langfristige Engagement zu wachsen zusammen mit unseren Kunden auf der Grundlage unserer One-Stop-Service-System, wird dafür sorgen, dass die Produkt, das Sie in der Vereinbarung in der Vertragslaufzeit benötigen, um das Ziel zu erreichen. Als ein produzierendes Unternehmen, erkennen wir die Bedeutung der normalen Produktionsausrüstung Ausfall, das Sicherheitssystem, koordinierte Planung, unsere \"One-Stop\" -Service-System der Polymerisation kann die Produktion Zuverlässigkeit insgesamt, unsere Service-Team Verantwortung klar, vereinfachte Management erheblich verbessern Persönlicher Service und Kundenzufriedenheit.

Kundenorientiert, maßgeschneidert

Wir haben eine professionelle r & D-Team, einschließlich Betreiber Fähigkeiten, Ersatzteile Qualität und Lieferung, Wartungstechnologie und Standards, Qualitätssicherung und Anlagenumfeld, etc .. im Geiste der Kunden zentriert, unterschiedliche Anforderungen für Kunden in Echtzeit nach Änderungen der Kundenanforderung zu bieten Maßgeschneiderte Service-Lösungen.

Im Laufe der Jahre haben wir durch ständigen Kontakt mit Kunden, zu verstehen, der Service kann angepasst werden, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Kunden sind mehr pro Blick maßgeschneiderte Service-Lösungen, die wir weiterhin das Niveau der maßgeschneiderten Dienstleistungen zu verbessern, können leicht bieten Kunden mit einzigartigen Bedürfnisse, um Lösungen zu entwickeln, um Kunden mit dem größten Wert zu bieten.

Mehrwertdienste:

technisches Training

Haben wir reiche Erfahrung in Technologie und Produkten in der intelligenten Terminal-Anwendungen der Mobilfunk-Kommunikations-Industrie angesammelt, um \"Open Sharing, Kooperation und Win-Win\" -Konzept, sind wir bereit zu kommunizieren und teilen Weisheit und gemeinsame Industrie, industrielle Anwendung und Terminal Informationstechnologie Förderung Bemühungen, Förderung der sozialen Produktion und menschlichen Zivilisation Fortschritte. Deshalb stellen wir den Nutzern die notwendigen technischen Support- und Schulungsleistungen zur Verfügung ...

Fahren Entwicklung

Wir haben unsere eigene Software-Entwicklung Team, können Standard-Produkte Windows, Linux, Android und anderen Multi-Plattform-Treiber, können auch Kunden helfen, die lcd-Bildschirm, PC-Modul, Infrarot-Touchscreen, Schaltflächen und andere Peripherie-Produkte Multi-Plattform-Debugging .. .

Systemunterstützung

Unser technisches Team kann Benutzern helfen, Fenster, Linux, Android und andere Betriebssystem-Tailoring-Paket, Startzeit Optimierung, Treiber und Application Layer-Verbindung Debugging, und Industrie-Nutzer benötigen eine Vielzahl von Funktionen Optimierung ...

Anwendungsentwicklung

Wir vervollständigen die entwicklungsumgebung, ausgezeichnetes r & D Team basiert, kann schnell auf Kundenbedürfnisse, basierend auf der Standard-Sdk-Entwicklung, api-Entwicklung, basierend auf der Standard-Linux-GTK + und qt ubuntu Bildschnittstelle Entwicklung und Kunden spezifizierten Open-Source-Gui ...


Sehen Sie mehr kundenspezifisches Produkt \u0026 gt; \u0026 gt; \u0026 gt; 5 Zoll Quad Core 4g lte robuste wasserdichte Smartphone mit 2 + 16GB Speicher 5 + 13mp Kamera 1d / 2d Barcode qr Code Scanner

Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA
Customization Service
- July 12,2017.


With the professional technical ability and development advantages, combined with years of customer service experience, to provide customized services for industrial handheld terminal customers, whether it is a new product development or system customization, can be completed quickly, shorten the time of customer products listed.

One-stop service

Serve the industrial handheld terminal, three special intelligent mobile phone for more than 10 years, and the industry chain partners, to establish a stable strategic cooperative relations, we work with Intel, ARM and other partners to provide a full range of services for your safety, from the hardware to the operating system, driver, software products, and provides a set of optimal cost-effective solution plan.

Concerted efforts to ensure efficiency

From your present the first demand began, our staff will become your most loyal partner, will respond to your needs in the first time, long-term commitment to grow together with our customers based on our one-stop service system, will ensure that the product you need into the agreement in the contract period to reach the target. As a manufacturing company, we recognize the importance of the normal production equipment outage, the security system, coordinated planning, our "one-stop" service system of polymerization can ensure production reliability overall, our service team responsibility clear, simplified management greatly enhance the personalized service and customer satisfaction.

Customer oriented, tailored

We have a professional R & D team, including operator skills, spare parts quality and delivery, maintenance technology and standards, quality assurance and plant environment, etc.. In the spirit of customer centric, different requirements for customers in real time according to changes in customer demand, to provide customized service solutions.

Over the years, we have been through constant contact with customers, to understand the service can be customized to meet their needs. Customers are more pro gaze customized service solutions, which we continue to improve the level of customized services, can easily provide customers with unique needs to develop solutions to provide customers with the greatest value.

Value-added services:

Technical training

We have accumulated rich experience in technology and products in the smart terminal applications of mobile phone communication industry, in order to "open sharing, cooperation and win-win" concept, we are willing to communicate and share wisdom and common industry, industrial application and terminal information technology promotion efforts, promote social production and human civilization progress. Therefore, we provide users with the necessary technical support and training services...

Drive development

We have our own software development team, can provide standard products Windows, Linux, Android and other multi platform driver, can also help customers to complete the LCD screen, PCIE module, infrared touch screen, buttons and other peripheral products multi platform debugging...

System support

Our technical team can help users to complete Windows, Linux, Android and other operating system tailoring package, starting time optimization, driver and application layer connection debugging, and industry users need a variety of functions optimization...

Application development

We complete the development environment, excellent R & D team based, can quickly respond to customer needs, based on the standard SDK development, API development, based on the standard Linux GTK+ and QT Ubuntu image interface development, and customer specified open source GUI...


See more customized product >>> 5 inch quad core 4G LTE rugged waterproof smartphone with 2+16GB memory 5+13MP camera 1D/2D barcode QR code scanner

Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !