Deutsch

Deutsch

Industrial Handheld PDA

duraMOBI Ist die offizielle Marke operative Abteilung von Shenzhen Gomtel Science & Technology Co.,Ltd. Die Division widmet sich in erster Linie den übergeordneten mobilen Endgeräten, wie z. B. robusten mobilen Computern, robusten Smartphones und tragbaren Geräten.


duraMOBI kombiniert tiefe Industrie-Technologie und erweiterte Supply Chain Management zu bringen Wert für Kunden weltweit in verschiedenen Branchen, wie Hotel, Restaurant, Logistik, Einzelhandel, Brandschutz, Lagerung, Transport und Felddienste.


Mit über 10 Jahren Berufserfahrung in den robusten Geräten und der handgehaltenen Terminalindustrie ermöglicht duraMOBI Unternehmen weltweit, die Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern.










Muttergesellschaft

Marke arbeiten Division




Kontakt duramobi

Newsletter abonnieren :

Folge uns

2018 Duramobi Inc.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von duramobi.com

hinterlass eine Nachricht

Anfrage

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenn Sie die Website oder unsere Produkte verwenden, notieren Sie bitte Ihre Kommentare oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Das professionelle Team zum Service !

English

English

Industrial Handheld PDA

duraMOBI is the official brand operating division of Shenzhen Gomtel Science&Technology Co.,Ltd. The division is primarily dedicated to the higher-end mobile terminals, such as rugged mobile computers, rugged smartphones and wearable devices.


duraMOBI combines deep industry technology and advanced supply chain management to bring value to customers worldwide in various industries, such as hotel ,restaurant, logistics, retails, fire Safety ,warehousing, transportation and field services.


With over 10 years of professional experience in the rugged devices and handheld terminal industry, duraMOBI are enabling companies worldwide to increase productivity, reduce cost and improve efficiency.






Parent Company

Brand Operate Division




Contact duraMOBI

newsletter signup :

follow us

2018 Duramobi Inc.all rights reserved. powered by duramobi.com

leave a message

Inquiry

    If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

the professional team to service !